Mentalcoaching und Persönlichkeitsentwicklung
Ich liebe es, Menschen beim Wachsen zu unterstützen


Meine Geschichte:

Ich habe mich in einer mittelständigen Firma vom einfachen Elektrotechniker bis zum leitenden Angestellten hochgearbeitet und hatte den Bereich Hardware und hardwarenahe Software zu verantworten.
Ich habe so viel gearbeitet, dass ich keinerlei Zeit mehr hatte für soziale Kontakte und auch mein Familienleben kam viel zu kurz
Ich habe keinerlei Rücksicht auf meine Gesundheit genommen, ich musste ja funktionieren.
In der Folge haben sich meine Freunde von mir abgewandt - ich hatte ja nie Zeit für sie und meine Familie ist fast daran zerbrochen.
Dann wurde ich plötzlich sehr krank, ich hatte einen Zusammenbruch, der mir fast 4 Monate Krankenhausaufenthalt beschert hat.
Kurz nachdem ich nach der Reha zurück bei der Arbeit war, meldete die Firma Konkurs an und wurde in der Folge verkauft.
Der neue Besitzer trennte sich daraufhin von meinem Bereich und hat mich entlassen.
Meine Welt brach zusammen und ich fiel in ein tiefes Loch.
Irgendwann sagte ich mir: War das Alles? Ist mein Leben nun vorbei?
Irgendwann bin ich dann auf die Mentalcoaching-Methoden gestossen, die ich jetzt praktiziere.
Das hat mein Leben völlig umgekrempelt.
Heute bin ich selbstbestimmt, kraftvoll und auf dem Weg in die Freiheit.
In mir hat sich das befriedigende Gefühl eingestelt, zu leben wie ich will und nicht mehr funktionieren zu müssen, wie es andere wollen.
Deshalb bin ich Mentalcoach geworden, denn ich habe festgestellt, dass ich mit diesem Wissen und diesen Erfahrungen andere Menschen dabei unterstützen kann, ein besseres Leben führen zu können.
Es erfüllt mich immer wieder mit der Gewissheit, das Richtige getan zu haben, wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Klienten sehe und ihre neue kraftvolle Lebensenergie spüre.


Ausbildungen

2008 Reiki 1. Grad

2009 Reiki 2. Grad

2017 Coaching Ausbildung bei Basis Impuls

2017 Russische Methoden nach Grigori Grabovoi